der empfangsservice.
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Operative Führung

Die operative Führung und Betreuung unserer Mitarbeiter/-innen erfolgt durch einen Auftragsmanager vor Ort. Dieser ist für nur wenige Objekte zuständig. Er ist Ihr Ansprechpartner und stets verfügbar. Bei Abwesenheit wird rechtzeitig ein Stellvertreter benannt.

Bei Ausfall des Personals im Empfangsbereich stellen wir innerhalb kurzer Reaktionszeit qualifizierten Ersatz.

Das Ersatzpersonal erfüllt ebenfalls das Anforderungsprofil hinsichtlich Ausbildung und Berufserfahrung und ist bereits in den laufenden Betrieb eingearbeitet.

Allgemeine und spezifische Arbeitsanweisungen können direkt an die jeweiligen Mitarbeiter erfolgen. Die Berichterstattung erfolgt im Rahmen von Jourfixe-Terminen, die zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer individuell abgestimmt werden.

Verfahrensweise

Mitarbeiterprofile

Das Personal wird nach ganz bestimmten Gesichtspunkten rekrutiert. Neben einer besonders ausgeprägten Dienstleistungsorientierung erwarten wir von unseren Mitarbeitern:

  • Mittlere Reife oder vergleichbarer Schulabschluss sowie eine abgeschlossene   Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotel-/Gastronomiebereich

  • Sehr gute Schreibmaschinen- und PC-Kenntnisse (Microsoft Office)

  • Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse, evtl. Französisch

  • Zuvorkommende Persönlichkeit auch in kritischen Situationen

  • Stressresistenz und Beherrschung des Konfliktmanagements

  • Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsfähigkeit

  • Teamorientierung, Flexibilität, Verlässlichkeit und hohe Belastbarkeit

  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres

  • Bereitschaft zur Fortbildung

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