wechselnde Einsatzorte.jpg

Empfangsmitarbeiter mit wechselnden Einsatzorten (m/w) - Vollzeit

Für hochwertige Bürogebäude im Großraum Düsseldorf suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/innen. 

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste
  • Verwaltung der Besucherausweise und Zutrittsmittel
  • Annahme und Bearbeitung von Mieterwünschen
  • Concierge-Dienste - Organisation individueller Dienstleistungen
  • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Allgemeine Betreuung des Empfangs, sowie Kontrolle der Empfangshalle
  • Administrative Tätigkeiten
  • Urlaubs- & Krankheitsvertretung für Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen

Ihr Profil:

  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Ein einwandfreies Führungszeugnis

Wir bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten auf Basis einer 5-Tage Woche
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien
  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
  • Eine gute Verkehrsanbindung