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Empfangsmitarbeiter (m/w) - Vollzeit

Für ein Hotel/Boardinghaus im gehobenen Sektor in Böblingen suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/innen. 

Ihre Aufgaben:

  • Freundliche Begrüßung und Anmeldung der Gäste
  • Verwaltung der Zimmerkarten und Zutrittsmittel
  • Zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für die Gäste des Hauses
  • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Allgemeine Betreuung des Empfangs
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Hotellerie ist von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Ein einwandfreies Führungszeugnis

Wir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung
  • Verpflegung vor Ort
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien
  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld in einem modernen Hotelgebäude
  • Eine gute Verkehrsanbindung
  • Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 6:30 bis 15:00 Uhr oder 14:30 bis 23:00 Uhr (Wechseldienst möglich)
 
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Empfangsmitarbeiter mit wechselnden Einsatzorten (m/w) - Vollzeit

Für hochwertige Büro- und ein Hotelgebäude im Großraum Stuttgart suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/innen. 

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste
  • Verwaltung der Besucherausweise und Zutrittsmittel
  • Annahme und Bearbeitung von Mieterwünschen
  • Concierge-Dienste - Organisation individueller Dienstleistungen
  • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Allgemeine Betreuung des Empfangs, sowie Kontrolle der Empfangshalle
  • Administrative Tätigkeiten
  • Urlaubs- & Krankheitsvertretung für Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrung am Empfang/in der Hotellerie von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Ein einwandfreies Führungszeugnis

Wir bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien
  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
  • PKW (zur Privatnutzung)