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Empfangsmitarbeiter (m/w) - Vollzeit

Für ein Hotel/Boardinghaus im gehobenen Sektor in Böblingen suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/innen. 

Ihre Aufgaben:

  • Freundliche Begrüßung und Anmeldung der Gäste

  • Verwaltung der Zimmerkarten und Zutrittsmittel

  • Zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für die Gäste des Hauses

  • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten

  • Allgemeine Betreuung des Empfangs

  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Hotellerie ist von Vorteil

  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität

  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick

  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Loyalität und Verschwiegenheit

  • Ein einwandfreies Führungszeugnis

Wir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung

  • Verpflegung vor Ort

  • Arbeitskleidung wird gestellt

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Flache Hierarchien

  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld in einem modernen Hotelgebäude

  • Eine gute Verkehrsanbindung

  • Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 6:30 bis 15:00 Uhr oder 14:30 bis 23:00 Uhr (Wechseldienst möglich)

 
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Empfangsmitarbeiter mit wechselnden Einsatzorten (m/w) - Vollzeit

Für hochwertige Büro- und ein Hotelgebäude im Großraum Stuttgart suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/innen. 

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste

  • Verwaltung der Besucherausweise und Zutrittsmittel

  • Annahme und Bearbeitung von Mieterwünschen

  • Concierge-Dienste - Organisation individueller Dienstleistungen

  • Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten

  • Allgemeine Betreuung des Empfangs, sowie Kontrolle der Empfangshalle

  • Administrative Tätigkeiten

  • Urlaubs- & Krankheitsvertretung für Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrung am Empfang/in der Hotellerie von Vorteil

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität

  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick

  • Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Loyalität und Verschwiegenheit

  • Ein einwandfreies Führungszeugnis

Wir bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)

  • Eine attraktive Vergütung

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Flache Hierarchien

  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld

  • PKW (zur Privatnutzung)