
Top Conciergeservice in Düsseldorf
Der erste Eindruck, ein Service von SMILE.
Der erste Kontakt mit einem Kunden, Besucher oder Geschäftspartner ist nicht der persönliche Händedruck, sondern vielmehr die freundliche und zuvorkommende Begrüßung eines hochqualifizierten, serviceorientierten Empfangspersonals. Geben Sie Ihren Besuchern das Gefühl, wichtig, umsorgt und ebenfalls entlastet zu sein, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können. SMILE - Der Empfangsservice bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen auf Basis kontinuierlicher und umfassender Schulungen seiner Empfangsmitarbeiter dieses herausragende, freundliche, serviceorientierte und zweifellos professionelle Erscheinungsbild, das Ihr Corporate Image garantiert positiv und nachhaltig beeinflussen wird. Vertrauen Sie auf seriöse, bestens gepflegte, aufmerksame, engagierte, mehrsprachige und fachlich qualifizierte Empfangsservicemitarbeiter, die den Namen Ihrer Immobilie oder Ihres Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit repräsentieren werden.
Smile - Der Empfangsservice bietet Ihnen:
Besucherempfang: Betreuung durch freundlichkeitsgeschulte, hilfsbereite und mehrsprachige Empfangsservicemitarbeiter, die stets darauf bedacht sind, jedem Besucher ein angenehmes und einladendes Erlebnis zu bieten.
Besucherservice: Auskunfts- und Informationsservices, die umfassend und präzise auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, Taxidisposition, die eine schnelle und zuverlässige Beförderung gewährleistet, Hotel- und Restaurantbuchungen, die auf individuelle Vorlieben abgestimmt sind, sowie ein ansprechender Zeitschriftenservice, der aktuelle Publikationen zur Verfügung stellt.
Organisation: Verwaltung der Belegung von Besprechungs-, Konferenz- und Eventräumen, um eine effiziente Nutzung der Räumlichkeiten sicherzustellen. Telefonservices: Annahme, Weiterleitung und professionelle Vermittlung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner. Kompetent und freundlich, dabei stets um höchste Kundenzufriedenheit bemüht.
Zutrittskontrolle: Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen sowie die sorgfältige Verwaltung von Schlüssel- und Codekarten. Zusätzlich erfolgt ein umfassender Nachweis über den Aufenthalt und die Tätigkeiten von Fremdfirmen auf dem Unternehmensgelände.
Services: Bearbeitung von Fundsachen, inklusive sorgfältiger Dokumentation und Aufbewahrung. Zudem bieten wir einen umfassenden Hol- und Bringservice, der flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingeht.
Kontakt
Telefon 0211 310 5454 0
E-Mail info (at) empfangsservice.de
Unsere Empfangsmitarbeiter stehen Ihnen in gleicher Qualität in den Großräumen Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, München und Essen zur Verfügung.