gerry-roarty-106734.jpg

SMILE als Arbeitgeber

Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister, der sich mit Liebe zum Detail dem Empfang von Unternehmen und Immobilien verschrieben hat. Wir erkennen den Empfang im Ganzen als einen Service, den unsere Kunden vertrauensvoll in unsere Hände legen. Wir verleihen unsere Mitarbeiter nicht. Wir arbeiten mit unserem Team vor Ort in den Objekten täglich daran, einen erstklassigen Service für unsere Kunden zu ermöglichen. Wir sind eine Service-Familie und haben ein gemeinsames Ziel: Unsere Kunden glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

SMILE - Gedanke der ersten Stunde!

Arbeitsplatz

Unsere Mitarbeiter und Teams arbeiten bei unseren Kunden vor Ort. Dies sind Unternehmen und Immobilien jeder Größe und aus vielen Branchen. Die Arbeit ist stets sehr abwechslungsreich, aber dennoch geprägt von Routinen. Der Arbeitsplatz definiert sich durch ausgesprochene Kundennähe, Spaß an zwischenmenschlichem Umgang, Verständnis für die Werte und Kultur unserer Kunden, einer hohen Kommunikationsfreude, sowie Beharrlichkeit und Neugier bei der Lösung von Alltagsproblemen. Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger und alte Hasen mit viel Erfahrung. Auch junge Damen und Herren, denen wir mit unserer Erfahrung einen Start in die Karriere ermöglich sind gern gesehen. Wir sind offen für jeden, der unsere Kunden mit hervorragendem Service und Ehrgeiz glücklich machen möchte.

 
SMILE der Empfangsserivce - Arbeiten am Empfang

Aufgabe

Die Arbeit am Empfang hat viele Facetten und ist in jedem Objekt anders. Über den Tag hinweg kommt selten Langeweile auf. Unsere Kunden lieben es, wenn wir proaktiv mitdenken und handeln. Unsere Teams, sowie jeder individuell für sich kann seine Aufgaben mit eigener Signatur im Rahmen klarer Strukturen umsetzen. Die Zielsetzung ist stets nachvollziehbar definiert. Somit ist es zu jedem Zeitpunkt einfach die eigene Arbeit zu reflektieren. 

Zukunft

SMILE ist ein langfristig denkendes und handelndes Unternehmen. Wir pflegen unsere partnerschaftlichen Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern über viele Jahre. Wir verstehen Teamwork auch als solches und freuen uns über jeden Mitarbeiter, der uns lange die Treue hält. Die Arbeit am Empfang ist stets geprägt von Verlässlichkeit und über die Zeit aufgebautem Wissen und Erfahrung. Dies wertschätzen wir täglich.