Über uns - das ist SMILE:
 

 

Wenn wir das Glück haben uns zu treffen, dann stellen Sie uns eine Frage: Warum!

Die Antwort darauf definiert viele unserer Werte und ist wohlmöglich der beste "Sales-Pitch". SMILE ist nicht nur ein Unternehmen, sondern vielmehr eine Einstellung und eine Philosophie in sich selbst. Wir haben den Empfang, egal wo dieser sich befindet, stets als eine besondere Einrichtung gesehen. So selbstverständlich und in Gebäuden oder Unternehmen jeder Größe gegenwärtig und doch eine hoch komplexe Position. Allzu oft als Gegeben wahrgenommen und für die Organisation und die Repräsentation des Unternehmens so unerlässlich. Der erste Eindruck, der tägliche Problemlöser, dass Team welches sich um die vielen Kleinigkeiten und persönlichen Katastrophen kümmert. Kurz, wir finden, dass der Empfang völlig losgelöst von anderen Kompetenzen eines Unternehmens, als eigene und ganz spezielle Einheit fungieren sollte. Niemand würde auf die Idee kommen, ein Flugzeug selbst zu fliegen ohne Pilot zu sein, oder ein Auto zu bauen, weil man fahren möchte. Es gibt Dinge und Services, für die gibt es Profis. Wir möchten Immobilien und Unternehmen unterstützen erstklassig repräsentiert zu werden, Gästen zeigen, dass sie angekommen sind und Mitarbeitern wollen wir ein Zuhause bieten, auch wenn es das Büro ist. 

Wir alle verbringen viel Zeit mit unserem professionellen Leben. Diese Zeit darf und soll so angenehm und vor allem effizient wie möglich sein. Wir machen den Alltag einfacher und sorgen dafür, dass Unternehmen und Mitarbeiter sich auf das konzentrieren können, was wichtig ist. Die Annahme der Post ist es nicht, der Inhalt schon. Dies ist nur ein Beispiel wie Sie mit SMILE Zeit sparen. 

Unternehmen investieren viel um Ihre Außendarstellung zu perfektionieren. Wir führen dieses Bild fort und agieren im Namen und mit der Handschrift unserer Kunden. 

Wir möchten ein Erlebnis sein und einen Tag etwas oder noch viel besser machen als er es vorher war. Wir möchten antizipieren und begeistern. Wir möchten eine Erinnerung sein, die bis zum nächsten Besuch währt. Wir machen Unternehmen dynamischer und auf uns ist jederzeit Verlass. Unser Team steht an erster Front für unsere Kunden. Wir empfangen und organisieren.

Kurz: Wir lächeln in Ihrem Namen.